Herzlich Willkommen im neuen Forum

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Petra,

ich freue mich sehr :bravo: , dass Du dich als Kinderkrankenschwester-Kollegin für dieses Forum zur Verfügung stellst! Du bist auf dem allerneuesten Stand was die Kinderkrankenpflege angeht - und hast schon eigene Erfahrungen als Mutter einzubringen - eine tolle Voraussetzung für diesen Bereich!

Mit viel Engagement und deinem Fachwissen hast Du hier im ganzen Forum schon vielen Fragenden geholfen - ich wünsche dir mit deinem eigenen Forum weitere nette Kontakte und viel positive Rückmeldungen.

Liebe Grüße und eine gute Zeit hier im Forum
wünschen

Ute :ute: und Mischa :cool:
 

Petra

desperate housewife
Vielen Dank, ihr Lieben,
ich freue mich total auf diese Aufgabe und über euer Vertrauen in mich für diesen verantwortungsvollen Bereich!!!!!!!!!!
Auf gute Zusammenarbeit :jaja: :bravo:
 

meli19

Familienmitglied
hallo ich habe dieses thema gerade erst entdeckt echt klasse das ihr das eingefügt habt :bravo: :bravo: :bravo: .
gruss meli
 
Oben