Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Alena

Dauerschnullerer
AW: Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Anna, nein die mit der Vollsohle meinte ich eigentlich nicht sondern die einfache Version mit den weißen Stoppern - wieso fragst du ? :heilisch: :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Also eigentlich suche ich ja die Hose, von den Fleece-Booties haben wir fast alle Größen aber nachschauen kannst du trotzdem gerne mal. Ein Paar haben wir z.B. in einem wie ich finde relativ unschönen gelb.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Anna, nein die mit der Vollsohle meinte ich eigentlich nicht sondern die einfache Version mit den weißen Stoppern - wieso fragst du ? :heilisch: :hahaha:

Ich habe die noch in Royal-blau von Jako-o und habe auch noch Rote aus Woll-Walk von Disana, auch mit Klettverschluss. Sag Bescheid, ob Du sie haben magst.

LG
Isabelle
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Herzknie- Hose H&M Gr. 104

@ Anna und Isabelle:
welche Größen habt ihr denn? Die blauen finde ich nämlich auch am schönsten; Wollwalk hört sich auch super an - ich trage im Winter auf unserem kalten Holzdielenboden immer Walkhausschuhe.
 
Oben