Herzhaftes Lachen wegen "Qualitätsprodukt!

Fioflo

Herzilein
Heute habe ich mich bei der Arbeit halb schief gelacht.
Ich arbeite ja seit Januar in einem Laden, der "alles rund ums Kind" hat.
Wir packen einen Karton von Espit aus.
Meine Kollegin zieht den ersten Strampler heraus und fängt kurz darauf an, lautstark zu schimpfen (auf schwäbisch natürlich :hahaha:).
"Ja sag amol, die spenned ja wohl von Esprit, jetzt schreibad die doch glatt vorne auf den Strampler "Qualitätsprodukt" druff. Ja die hens wohl nötig...!"
Leute, ich bin fast niedergebrochen vor lachen.
Nachdem dann noch weitere Strampler mit "Wunschkind", "Zuckerpuppe" und "Herzensbrecher" zum Vorschein kamen, war auch der Kollegin klar, dass sich das "Qualitätsprodukt" nicht auf den Strampler bezog...
Und ich lachte immer noch Tränen.
Schade, ich finde kein Bild im Netz von der neuen Kollektion, vielleicht knipse ich den Strampler mal im Laden ab, ich finde den einfach klasse!
Amüsierte Grüße von Bianca :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Herzhaftes Lachen wegen "Qualitätsprodukt!

:hahaha:
Ich hab die schonmal gesehen.
Ich Frag mich gerad was sie bei Produkt der Liebe oder so gesacht hätte :weglach:


LG Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Herzhaftes Lachen wegen "Qualitätsprodukt!

:hahaha:
Ich hab die schonmal gesehen.
Ich Frag mich gerad was sie bei Produkt der Liebe oder so gesacht hätte :weglach:


LG Katja


:weglach:
Sie zweifelt ja sowieso schon an Esprit :hahaha:.
Aus dem Blickwinkel der Kollegin ist es ja schon der Oberhammer, wenn eine Firma ihre Qualität SO FETT auf ein Produkt schreiben muss :weglach:.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herzhaftes Lachen wegen "Qualitätsprodukt!

*lach* ich hätte mich wohl auch kaputt gelacht :-D
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Herzhaftes Lachen wegen "Qualitätsprodukt!

"Ja sag amol, die spenned ja wohl von Esprit, jetzt schreibad die doch glatt vorne auf den Strampler "Qualitätsprodukt" druff. Ja die hens wohl nötig...!"



hehe herrlich,
ich glaube ich hätte auch aufm Boden gelegen vor lachen :schaumal:













:help:

:hahaha:



Lg Summer
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Herzhaftes Lachen wegen "Qualitätsprodukt!

Nunja, Esprit wäre da einiges zuzutrauen. Ich hatte für Helene einen ganz süssen Pullover, auf dem stand "Allways on my mind" - genau so wie hier mit "ll"...

Ich glaube, das sind Franzosen, die haben es nicht so mit den Fremdsprachen...

LG

Verena
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzhaftes Lachen wegen "Qualitätsprodukt!

Meines Wissens nach kommt Esprit aus Deutschland, aber auch da kann man sich in den Fremdsprachen irren... :)
 
Oben