Herzensdame im Krankenhaus

AW: Herzensdame im Krankenhaus

Hallo Janus, danke fürs Update...ich wünsche deiner Frau alles Liebe und Gute- wenn Baby endlich da ist, sind diese Sorgen bestimmt ausgelöscht. Haltet durch, 27.SSW ist doch schon mal was!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, wie schön dass es doch etwas bergauf geht....

elf Wochen, das schafft Ihr!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Danke Janus, dass du Bescheid gibst. Ich drück die Daumen für die letzten Wochen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Puh, was ihr da durchmacht :(

Es wird absehbar und dann bekommt ihr die Belohnung für die Strapazen :herz:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Lieber Janus,
nun sind wieder ein paar Wochen vergangen und hoffentlich wieder ein Stück des schweren Weges geschafft. Ich denke immer mal an euch...
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Lieber Janus und Familie,

ich hoffe euch geht es gut und der Endspurt ist in Sicht! Denke auch immer mal wieder an euch.

Liebe Grüsse Sabrina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Auch wenn ich nicht viel hier schreibe: ich denke auch ganz fest an euch und drücke euch die Daumen :prima:, dass es stetig besser wird und Deine Frau die letzten Wochen vielleicht doch noch genießen kann. Ich drück euch mal ganz fest wenn ich darf ((((((((Viola&Janus)))))))).
 
Oben