Herzchen zum Kekswichteln gesucht

ConnyP

Die Harmlose
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Frag doch mal bei Luca, der macht das bestimmt auch Spaß. Und ist auch gar nicht so weit weg, da kann man bestimmt sogar persönlich tauschen, falls gewünscht . Hätt ich das gewusst... Samstag saß sie neben mir :)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Momente mal. Jetzt versteh ich nur noch :Bahnhof: Muss das Kind herzkrank sein. oder Diabetis haben?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Conny, Luca kennen wir ja auch - Friedbert weiss auch davon, dass ich jemanden gesucht habe. Aber irgendwie "gilt" die nicht, eben weil Meike sie ein wenig kennt (da gäbe es auch noch einen Jungen aus Wiesbaden .... aber eine persönliche Übergabe ist in dem Fall nicht so spannend,wie Päckchen geschickt bekommen/verschicken).

Fabiennes Mama, lies nochmal meine letzte Erklärung - da habe ich eigentlich alles beschrieben. "Herzkind" bedeutet in dem Fall "Kind mit angeborenem Herzfehler".

Liebe Grüsse
Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Hmmm, und wenn man den Absender weglässt? Dann ist es eben "zufällig" genau dieser Wichtel? Tut mir leid, mehr fällt mir auch nicht ein, ich hab kein Herzkind mehr zu bieten (wenn ich jetzt "glücklicherweise" sage, könnte das falsch verstanden werden, ist aber so gemeint, dass ich froh bin, zwei gesunde Mädels zu haben :herz: )
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Conny, ist lieb, dass du dir weiter Gedanken machst. Aber Meike hat inzwischen eine (sicherlich) ganz tolle Wichtelpartnerin gefunden :herz:. Die grosse Keks-back-Schlacht kann kommen :D
 
Oben