Herzchen fliegen durch die Luft

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine Josy ist Verliebt!! :umfall: ;-) Gerade eben hab ich sie im Kiga abgeliefert da trifft sie in ihrer Gruppe auf ihren geliebten T. Da sie ja eine neue Frisur hat wurde sie "begutachtet" und einen neuen Pullover + Rock hat sie auch angehabt. Und T. nur so: WOW bist du aber chick meine Maus :-D

Und dann haben die beiden sich umarmt. Ein Bild für die Götter. Wirklich. Einfach nur :herz:


lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Herzchen fliegen durch die Luft

OH neeeeeee, wie knuffig ist das denn!?!

Fängt ja schon früh an.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Herzchen fliegen durch die Luft

Wie süß ist DAS denn????? :umfall:

:herz:

Aber Recht hat er der T! ;o)))
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Herzchen fliegen durch die Luft

Süüüß.
Ich hätt als Mama ja gleich losgeheult.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Herzchen fliegen durch die Luft

Mein Herz ist nur irgendwie ganz weit geworden. Sie sind schon letztens Hand in Hand durch den Kiga gelaufen... Josy wollte ja eigentlich "schwarze" Haare so wie ER :umfall: Ok es ist Dunkelbraun, aber sie scheint ihn echt zu "Lieben"

Sie sprach sogar von Hochzeit :rolleyes: Worauf ich sie fragte wo T. denn dann wohnen solle? Na in ihrem Zimmer... wir können ja noch ein Bett kaufen :hahaha:


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Herzchen fliegen durch die Luft

Nein das ist ja süß!

Da hat sie schon nen Freund. Und ich habe mir Hoffnung für Justin gemacht.

So süße Schnutenenkel, das würde mir ja gefallen!!!! *grins*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herzchen fliegen durch die Luft

:herzig: das ist echt zu knuffig... die erste Liebe :rolleyes: noch unbeschwert, ohne Sorgen..

süüüüüüüüß

.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Herzchen fliegen durch die Luft

Ach ja, es ist süß, wenn sie sich zum ersten Mal verlieben. :)
 
Oben