fleur

Dauerschnullerer
Hallo, Mädels,
am Sonntag ist Valentinstag!
Mich würde interessieren, ob das ein Tag ist, der bei euch in irgend einer Weise gefeiert wird, oder ist euch der Tag egal.
Ich bin noch so hin und her gerissen, ob ich für meinen Schatz etwas plane?
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: :herz: VALENTINSTAG :herz:

Bei uns eigentlich auch kein besonderer Tag, da wir uns auch so immer mal ne Kleingkeit schenken, ich richtig schön für uns koche etc....

LG Nadja
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: :herz: VALENTINSTAG :herz:

Hallo,

so wirklich besonders ist der Tag für uns nicht, aber wir nehmen ihn schon zum Anlass, den Liebsten eine kleine Freude zu machen :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: :herz: VALENTINSTAG :herz:

Ein Tag wie jeder andere. Feiern tu ich, wenn mein Kind, oder Mann oder jemand anders Geburtstag hat. Das ist für mich ein Grund zu feiern :jaja: Aber nicht irgendein Kalendertag, den warscheinlich mal ein Chocolatier oder so erfunden hat, weil´s Geschäft nicht so gut lief.

Wenn man sich zeigen will dass man sich liebt, dann brauchts dafür weder nen speziellen Tag noch ne Praline ;-)

:winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: :herz: VALENTINSTAG :herz:

Bei uns ist Valentistag auch kein besonderer Tag.

Ich mache lieber Geschenke oder organisiere Kleinigkeiten so zwischendurch.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: :herz: VALENTINSTAG :herz:

Kein besonderer Tag in dem sinne wie Geburtstag aber eine Kleinigkeit schenken wir uns schon.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: :herz: VALENTINSTAG :herz:

Nachdem ich am 10. meine Tochter heute, 12. und mein Mann am 13. Februar Geburstag haben, geht dieser Tag gänzlich an uns vorbei. Dazu kommt meine Meinung, dass das wirklich nur Geldmacherei ist. Haben findige Blumengeschäfte wieder was gefunden.

In Amerika hat mich das Velentinstaggedöns richtig genervt. Da wurden dann auf der Arbeit von meinem Mann, von den ziviel Angestellen Amerikanern Kärtchen uns Ramsch verteilt und in den Geschäften haben dich die Herzen und Rosen nur so erschlagen.

LG Regina
 
Oben