Tanja1980 Familienmitglied 4. Dezember 2009 #1 weiß jemand zufällig einen günstigen shop oder wohnt "vor ort" und könnte mir einen besorgen?
Susa einfach nur langweilig... 4. Dezember 2009 #2 AW: herrnhutter stern Guck mal, Kieselchen hat letztens einen bestellt...
aurea Goldstück 5. Dezember 2009 #3 AW: herrnhutter stern Susa hat gesagt.: Guck mal, Kieselchen hat letztens einen bestellt... Zum Vergrößern anklicken.... die Preise sind auch völlig in Ordnung, kosten hier auf dem Weihnachtsmarkt oder im Geschäft mitunter sogar mehr LG Tina
AW: herrnhutter stern Susa hat gesagt.: Guck mal, Kieselchen hat letztens einen bestellt... Zum Vergrößern anklicken.... die Preise sind auch völlig in Ordnung, kosten hier auf dem Weihnachtsmarkt oder im Geschäft mitunter sogar mehr LG Tina
kieselchen Edelsteinchen 5. Dezember 2009 #4 AW: herrnhutter stern hatte auch bereits eine PN zurückgeschrieben.. und ja, der SterneShop ist der günstigste den ich im I-Net gefunden hatte ich könnt mich ärgern das ich nicht auch gleich die kleinen mitbestellt hab .
AW: herrnhutter stern hatte auch bereits eine PN zurückgeschrieben.. und ja, der SterneShop ist der günstigste den ich im I-Net gefunden hatte ich könnt mich ärgern das ich nicht auch gleich die kleinen mitbestellt hab .