Herrlich ironisch

Annette

Die Nette
sind die Rezessionen zum neuen Buch von Bettina Wulff. :bravo: Ich lach hier vor mich hin, auf welche Texte manche so kommen. Falls es auch jemand interessiert, hier!
Ach ja, das Buch an sich interessiert mich nicht die Bohne!

Grüße
Annette
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Herrlich ironisch

...also gelesen habe ich es auch nicht. Aber die Rezessionen sind wirklich hammer hart.
Ich kann es aber verstehen. Ich kenne sie zwar nicht aber beliebt hat sie sich damit bei mir nicht gemacht... :)
Vorallem sooooo viele schlechte Bewertungen habe ich noch nie bei A...zon gesehen.
Schon lustig.. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herrlich ironisch

:heilisch:

ich bewundere die Leute, die solche Rezensionen schreiben können.

Ich konnt mir teilweise ein (böses) Grinsen nicht verbeissen... und alle Rezensionen spiegeln genau den Eindruck wieder den ich hatte ohne überhaupt das Buch gelesen zu haben ;) ...
 
D

Doris

AW: Herrlich ironisch

Wenn ich schlecht drauf bin, dann lese ich immer diese Rezesionen. Sie muntern mich so schön auf - grade gestern als ich wieder starke Zahnschmerzen hatte....:bravo:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Herrlich ironisch

Aber Platz 1 :umfall: in Biographien ......

Hauptsache der Rubel rollt .....
 
D

Doris

AW: Herrlich ironisch

Am liebsten lese ich immer die Rezension # 226 "danke, danke, danke" von "olbl". :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herrlich ironisch

Ute, du weißt doch dass die am Hungertuch nagen. Wenn man grad mal knapp über 100000 für lau bekommt, da muß man doch echt schauen wie man rumkommt. Und das rechtfertigt doch auch schon solch eine Schreibe, wenn man sich mit dem Erlös wieder aus dem Gröbsten rausziehen kann dass man wenigstens den Kindern den Haferbrei wieder kaufen kann.
mensch, dass du das jetzt nicht verstehst... :ochne: ..
 
Oben