Herrlich - das erste Mal

P

Paulchen

... Abends auf der Terrasse sitzen und die laue Abendluft geniessen... Und dabei schnullern. Das Leben ist gerade sehr schön!!!!

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herrlich - das erste Mal

is bei euch noch so warm? toll!

hier wirds jetzt klamm, hab grad die Wäsche reingeholt.
Richtig kalt ists nicht aber auch nicht zum Draussensitzen.

am frühen Abend wärs gut gegangen aber da waren hier die Vandalen :umfall: ...
jetzt sind die Vandalen weg und die Wärme auch ;)
 
P

Paulchen

AW: Herrlich - das erste Mal

Ja und endlich haben wir wieder eine Fledermaus die hier herumtollt - hoffentlich macht ihr die Katz nicht wieder den Garaus! Die Glocken läuten... Gerade keine Flieger... Eine Kerze auf dem Tisch... Beide Männer vor der Glotze beim Fussballschauen...
 
P

Paulchen

AW: Herrlich - das erste Mal

Ja die Vandalen hab ich schon betrachtet und war beeindruckt von dem weissen Shirt das immer noch total sauber aussah!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Herrlich - das erste Mal

Oh jaaa, ich genieß das auch. Die letzten Tage bin ich abends auch schon oft aussen gesessen. Langsam wirds wieder schön, und ich brauch sooo dringend das Vitamin S!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herrlich - das erste Mal

Katja, der Vandale mit dem weißen Tshirt ist ein Mädel.... deshalb :) ....
so weiß bleibt ein Tshirt beim Großen nicht 30 min nach dem Aufstehen :heilisch: ...


aber macht nix, sind alles nur klamotten - was ist das gegen ne Menge Spaß...

(nur dass das tshirt wohl neu ist :heilisch: )
 

Heidi

coole Mama
AW: Herrlich - das erste Mal

Hier ist nix mit draußen sitzen, hier ist heute Sturm, richtig dolle.
 
Oben