Haustiere Herrgott schenk mit Nerven

Tamara

Prinzessin
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Anruf getätigt :-D Und nächsten Montag ist OP Termin, ausser sie ist dann noch nicht durch, was aber eher unwahrscheinlich ist. Ca. eine Woche dauert die Rolligkeit...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herrgott schenk mit Nerven

:???: Meinste wirklich?

Nee, so ist's mir lieber :jaja: Ich weiß ja, was da auf mcih zukäme :umfall:
 

marit

Familienmitglied
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Da sind das doch nur kleine Sorgen. Unser Nachbarkater ist z.Z. so scharf auf unsere Hilde, aber die guckt ihn mit dem A... nicht an. Und um auch keinen anderen ranzulassen, markiert er täglich im hohen Bogen gegen unsere Terassenscheibe. Igitt :bruddel:
Drei mal dürft ihr raten wer das jeden Tag wegputzen muß :heul:
Aber heut leg ich mich auf die Lauer. Hab die Gießkanne schon parat gestellt. Dem werd ich was erzählen :schimpf:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Also hab ich doch richtig geguckt :heilisch: :-D

Rollig werden die Mietzedamen auch ohne Herr im Haus :-D Was denkst Du, was Jan damals erleiden musste :hahaha: Er wurde von der Mietze ja regelrecht belagert :-D
Wir haben das aber gut mit einer wöchentlichen Pille unter Kontrolle :)

:bussi:
 
Oben