Herrenparfum

:winke:

@Stef

@Yonca
Armani haben wir schon durchgeschnuppert - leider erfolglos :-?
Allerdings ist Armani white sehr, sehr ähnlich, vielleicht hilft das ja Deiner Schwester? Der Typ meinte aber auch, der Duft wäre in D nicht erhältlich :verdutz: :bissig:

Weiterhin suchende Grüße
Jenni

Nein, leider nicht :ochne:

Wir sind hier von einer Parfümerie in die nächste gezogen, haben die Verkäuferinnen genervt und solange Düfte gesprüht, bis wir Kopfschmerzen hatten - leider erfolglos. :kaese:

Aber der nächste Mensch, der mir mit dem Duft über den Weg läuft wird gestoppt und solange festgehalten, bis ich weiß, wie der Duft heißt :-D

Liebe Grüße
Jenni

:winke: Wiesel

Super Tipp, dankeschön :bussi:

Jetzt fehlt mir nur noch eine Duftprobe ... :???: Du hast nicht zufällig noch Fläschchen im Schrank stehen? :-D

Bei Ebay gibts den ersten Duft für schlappe 10 $ Sofortkauf mit zusätzlichen 9 $ für den Versand. :umfall:

Liebe Grüße
Jenni

Zuletzt bearbeitet:
Ne, leider nicht............... Aber ich habe mich auch schon gefragt, wie Du unter unseren Vorschlägen den richtigen Duft finden willst. Vielleicht hast Du ja Glück.

Liebe Grüße

Wiesel hat gesagt.:
Ne, leider nicht............... Aber ich habe mich auch schon gefragt, wie Du unter unseren Vorschlägen den richtigen Duft finden willst. Vielleicht hast Du ja Glück.

Liebe Grüße

Ganz einfach: Die gesammelten Vorschläge - soweit möglich - durchriechen :-) Und vielleicht haben wir dann doch mal Glück und erwischen den richtigen Duft.

Einfach so die Regale durchzuschnuppern ist mir zuviel, da dröhnt mir schon von der Vorstellung der Kopf :ergeben:

Jenni

Zurück
Oben