Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Cathleen

Familienmitglied
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

*huch* ist 36 für dick? Auwei, dann geb ich wohl besser frei :D

J.

Ich glaub ich werd müde, aber mein Vater ist nicht klein und dick .. eher gross .. also 1,89 .. was hab ich denn geguckt... nun hab ichs wieder eingepackt, wie gesagt morgen.



Preislich werden wir uns schon einig. K.a. Schauts euch erstmal an.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Dem Kiesel ist grad eben 32 zu eng über der Hüfte, da gibts ja noch so ein, zwei Zwischenstufen, glaub ich zumindest...

:winke:

edit: habs mal editiert wegen nächstem Posting
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Ich glaub ich werd müde, aber mein Vater ist nicht klein und dick .. eher gross .. also 1,89 .. was hab ich denn geguckt... nun hab ichs wieder eingepackt, wie gesagt morgen.



Preislich werden wir uns schon einig. K.a. Schauts euch erstmal an.

:hahaha:

Ich bin auch Müde, Cathleen (und hab vor allem grad ne Grössenverwirrung *g*). Wenn dein Vater lang und nicht dick ist, dann passt sie dem Kiesel vielleicht doch? Ok, wenn du mal messen magst, dann schau ich und sonst bekommt sie die Michaela. Einverstanden Michaela?

Gruss
J.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

:hahaha:

Ich bin auch Müde, Cathleen (und hab vor allem grad ne Grössenverwirrung *g*). Wenn dein Vater lang und nicht dick ist, dann passt sie dem Kiesel vielleicht doch? Ok, wenn du mal messen magst, dann schau ich und sonst bekommt sie die Michaela. Einverstanden Michaela?

Gruss
J.


Naja, oh man, wie soll ichs sagen, er hat halt nen Bierbauch bekommen, nun weiß ich nicht, ob die Hose ihm davor gepasst hat oder doch mit bissi Bauch *g* ABer wenn dein Kiesel 32 bissi zu eng ist, dann passt die Hose nicht. Sieht schon zeimlich weit aus.

:winke: Cathy
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Ok, dann isse der Michaela. Endgültig :hahaha:

Und dir wünsch ich eine gute und erholsame Nacht :winke:

J.
 
Oben