Herr schick mir Nerven..

Casi

Quak das Fröschlein
Nerven, ganz starke und viel viel Geduld :rolleyes:

Mädels ich brauch Kaffee, Schnaps und sonst-wer-weiß-was-noch um diesen Tag zu überstehen der soooo Mies anfing...


...*grummel* bruddel: ...

..Zur Erklärung: Mein Bengel hält es nicht für nötig LAUT aufzustehen, sich bemerkbar zu machen, gesittet zu spielen...morgens um kurz nach sechs...:umfall:
Nein, er schleicht leis und heimlich durch die Wohnung, schrottet meine Digitalcamera und verschmiert den Teppich mit Farben...:bruddel:...

..und das alles soooooo süß mit diesem Engelsgesicht das ich ihm nicht mal bös sein kann....:umfall:... ich heulendes Elend momentan denn die Finanzen sagen no, niet, nada zu Ersatzleistungen so vor Urlaub, Ferienbeginn und diversen Abschlussfeiern der Schule, des Kiga und der Sportvereine...:heul:

Also, immer her mit Zusatznerven, Kraft und Geduld>>Habt ihr doch sicher übrig für mich oder :zwinker:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Herr schick mir Nerven..

Und das Schaefchen hat noch irgendwo ne Digitalkamera rumliegen, die kann sie dir bestimmt ueberlassen - wenn ich die schon nicht mehr in der Jackentasche haben darf.

meint
Ingo
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Herr schick mir Nerven..

Angekommen :bussi: Hach je..Nach zwei Tassen Kaffee und nem Mantra das drei Seiten fassen würde kommen mir immernoch die Tränen.. So ein kleiner (süßer)Scheißer..*grummel* ..

Ingo wir müssen mal PN´nen. So.
 
Oben