Haustiere Herr Katze

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:rose:

Am Samstag hast du einfach aus Spass ein Amselbaby aus dem Nest geklaut. Wir haben noch mit dir geschimpft, was dich aber nicht sonderlich interessiert hat, statt dessen hast du dich auf Rainers Schoss geschummelt und dort vor dich hin geschnurrt.
Am Montagabend lagst du eine Stunde bei mir auf dem Schoss im Garten und hast dich pudelwohl gefühlt. Da hab ich dich zum letzten Mal gesehen.
Und heute nachmittag haben Jannik und ich dich gesucht und gerufen, an all deinen Lieblingsplätzen im Garten waren wir .......ohne Erfolg.

Und du, du lagst ganz still unter dem Kiwibusch. Erst dachte ich, du schläfst nur, aber du hast nicht auf Ansprache reagiert.

Vorhin haben wir dich im Garten beerdigt, unter deinem Lieblingsbaum. Janni hat dir seine Lieblingssteine draufgelegt und ein Kerzchen angezündet.

Lieber Herr Stinke-Katze, wir werden dich nie vergessen. Knapp über 10 Jahre durfte ich dich bei mir haben. Ich weiss noch so genau, wie ich dich im Tierheim das erste Mal gesehen habe. Eigentlich wollte ich eine Katze und kein Kater. Aber du hast immer wieder deinen Kopf an meine Beine gedrückt und laut geschnurrt. Schliesslich bist du einfach in den Korb geklettert und da wusste ich, dass du mein Kater bist.
Danke, dass es dich für uns gab. Wir alle, ganz besonders Janni, werden dich schrecklich vermissen. Machs gut, da wo du jetzt bist :herz:

Und die Tränen laufen schon wieder..................
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Herr Katze

:ochne:

Das tut mir sehr, sehr leid!

Gute Reise, Herr Katze, auf dem Weg über die Regenbogenbrücke!


(((Janni)))

LG
Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: Herr Katze

Och Süße, das tut mir wirklich leid! Drück dich mal ganz lieb! (((Bianca)))
 
Oben