Herr der Ringe / Tagebücher

T

tjeika

Gibts ja gar nicht!!! 8O
So was von cool!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Da kann auch der wahre Fan getrost drüber lachen! :-D
 

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Sorry, aber das finde ich nicht sonderlich witzig!

Ich bin großer HdR-Fan und die Bilder finden sowohl ich, als auch mein Mann ziemlich daneben. Habe nichts gegen Homosexuelle, aber bitte nicht mit HdR.

Nicht böse sein :bussi: , ist halt meine Meinung!

VlG
Sonja :-D
 
K

Keksimaus

also ich bin auch ein grosser Fan ... und ich hab mich köstlich amüsiert :jaja:

aber die Geschmäcker sind (zum Glück :jaja: ) ja verschieden, deswegen respektier ich auch Deine Meinung, Sonja :)
 
T

tjeika

Klar, die Bilder...da kann man streiten...aber man merkt, das das einer geschrieben hat, der auch das Buch kennt! Ist ja schon mal was!
 
D

Désirée

Bin da auch eher Sonja`s meinung :jaja: aber wie gesagt ist halt geschmacksache...... :wink:

Liebe Grüsse Désirée

*diesichmalzeitgenommenhatdiesalleszulesen* :D
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
51
Senftenberg
freenet-homepage.de
Ich bin ja auch ein Riesenfan von HdR (wann kommt endlich der 3. Teil?) und die Tagebücher waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich trotzdem voll amüsiert.

Ps: Benutzt Legolas eigentlich auch eine Kräuterspülung? :-D