Herpes / Fieberbläschen

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

leider habe ich immer wieder diese Bläschen an den Lippen.
Da alles bisher ausprobierte nicht geholfen hat, würde ich gerne wissen, ob es vielleicht etwas homöopatisches gibt.

Danke
Angelika
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich habe selbst früher ständig Herpes gehabt. Was homöopathisches weiß ich nicht, aber bei mir ha eine Eigenbluttherapie supergut geholfen, die im akutel Stadium begonnen wurde. Ich war 5 Jahre Bläschenfrei ! Die Therapie hat damals meine Hautärztin gemacht, viele Heilpraktiker bieten es auch an. Nicht ganz so angenehm wie Globli-Lutschen, aber effektiv !
 

sandra

the best of 74
Hallo Schnäuzelchen,

habe schon öfter von Eigenbluttherapie gehört. Was wird denn da genau gemacht?

LG Sandra
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Um es einfach und unprofesionell auszudrücken: Blut an der Armvene entnommen und ohne weitere Umstände in den Allerwertesten gespritzt. Das ist die einfachste Variante (und wie ich finde die effektivste). Man kann aus dem entnommenen Blut auch eine Verschüttlung (wie bei der Homöopathie) herstellen und die Tropfen einnehmen (wird bei Kindern gemacht), das Blut vor der "Po-Spiritze" mit homöopathischen Mittelchen" vermischen und bestimmt noch einoges mehr. In meinen Augen steigert das die Wirkung nicht wirklich.
Der Behandlcer sollte gut spritzen können, sonst sieht man schnell aus wie nach einem Vampir-angriff.
 

A

Gehört zum Inventar
Mein Fieberbläschen ist fast weg,
e035.gif

habe von Ute einen Supertipp "Apis" bekommen.

Nehme nun abwechselnd Notfalltropfen zum draufträufeln und Apiskügelchen ein.


LG
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruni

Wichtel Moderatorin
Liebe Angelika,
was immer hilft, ist mit mit Eigenurin mehrmals täglich betüpfeln.

Liebe Grüße Bruni
 

A

Gehört zum Inventar
Hallo Bruni,

echt? hätte ich nicht gedacht, werde es aber das nächste mal ausprobieren.

Danke
Angelika
 
G

gretel

zum homöop.: hast du schon mal rhus tox. probiert?
nimmt man bei herpes/windpocken u.ä.
 
Oben