HERMES senkt Preise

M

MagicMoments

AW: HERMES senkt Preise

Silly hat gesagt.:
Probleme hatte ich dort auch noch nie - aber ich finde die Laufzeit relativ lang.

Ja, bis zu 10 Tage bei uns... :umfall:

Neee, ich bin da nicht mehr so der Fan. Auf Wunsch verschicke ich zwar per Hermes, übernehm aber selbst da keine Haftung mehr, obwohl ja eigentlich versichert.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: HERMES senkt Preise

Stimmt schon, es dauert lang, aber es ist versichert und die Hermesboten sind auch immer super nett!
LG Uta
 

Kay012

Geliebte(r)
AW: HERMES senkt Preise

Ja, bei Hermes dauert es schon mal eeeewig...:umfall:

Aber ansonsten hatte ich auch noch nie Probleme und 3,70€ für ein versichertes Paket sind einfach unschlagbar!
 
M

Marie-Ann

AW: HERMES senkt Preise

genau das hat mir gestern unsere Hermes-Tante auch gesagt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: HERMES senkt Preise

Ich hab lange große Stücke auf Hermes gehalten: schnell, zuverlässig, preiswert

Inzwischen hab ich das zweite Paket in Folge bekommen, dass ziemlich lädiert war. Beim ersten haben sie es geschafft, Tupperware zu schrotten, beim zweiten war Gott sei Dank nur Wäsche drin. Ich hoffe das nächste Päckchen ist kein Schrott ... da ist Geschirr drin ... Ich mein, sie haben die Tupperware anstandslos bezahlt, nur waren da Dinge drin, die es bei Tupper nicht mehr gibt, die wegen "mutwilliger Zerstörung" von Tupper auch nicht unter Umtausch gewertet werden können und die damit einfach futsch sind. :(
 
Oben