Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Wenn das da steht:

<table border="0" cellpadding="5" cellspacing="5"><tbody><tr bgcolor="#d8dde6"><td>
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]09.239.1.13.00058.9[/SIZE][/FONT]​
</td> <td>
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]27.08.2007[/SIZE][/FONT]​
</td> <td>
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]27.08.2007[/SIZE][/FONT]​
</td> <td>
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung. [/SIZE][/FONT]​
</td> <form name="Detailinfo" action="https://nichts.pgm " method="post"></form> <td align="center"> <input value="09239113000589 " name="ssubmit" type="hidden"> <input value="0099" name="AUFTGEBER" type="hidden"> <input value="09239113000589 " name="INUMMER" type="hidden"> <input value="DE" name="SPRACHE" type="hidden"> <input value="in den letzten 30 Tagen " name="KTAGETXT" type="hidden"> <input value="0" name="ATGKNZ" type="hidden"> <input value=" " name="KLINK" type="hidden"> <input value="000129347583667335" name="SIKID" type="hidden"> <input name="Detailinfo" src="https://sisy.hermes-vs.de/clear_blue.gif" alt="Details" align="middle" border="0" type="image"></td></tr></tbody></table>
Ist mein Paket gestern auf dem Weg zur Niederlassung des Wohnortes vom Versender gewesen?
Und heute geht es erst zur Niederlassung meines Wohnortes?

Dann kommt mein Paket wohl heute nicht bei mir an, oder?

Ich warte da nämlich dringend drauf und muss die Kinder nachher mit dem Bus zum Kiga bringen. Meißt kommt die Hermestante um die Zeit:-?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

:winke:

Am Zustellungstag kommt der Kommentar "Die Sendung befindet sich in der Zustellung" (oder so ähnlich :) ) - wenn ich mich nicht irre, steht noch ein anderer Satz drin, wenn die Sendung an den Auslieferungsstandort gebracht wird.

Ich würde also darauf tippen, daß die Sendung heute noch nicht geliefert wird.

:winke:
Jenni
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

jep dann steht dort befindet sich auf dem weg zu ihnen oder so.nun ist es erst in der niederlassung :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Hmm, blöd.
Aber dann kann ich wenigstens die Kinder in Ruhe weg bringen und muss nicht hetzen.
Das muss ich vielleicht morgen:ochne:

Ansonsten bekomme ich ja eine Karte in den Briefkasen und wander selbst zum Hermes Shop.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Sagt mal,

aber das Das Datum des Sendungsstatus ist von gestern. Kann es dann nicht sein, das dass Paket heute in "meine" Niederlassung geht?
*NERV*:)

Man, da ist doch mein Geschwisterwagen drinnen, der besser schon gestern als morgen hier wäre...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Dann guck doch einfach nochmal aktuell in den Sendungsstatus, vielleicht ist es inzwischen in der Auslieferung.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Ja super, das pasende Regenverdeck, welches am selben Tag wie der Geschwisterwagen per Hermes abgeschickt wurde (Nur anderer Verkäufer) ist soeben angekommen.
Dann hat die andere Geschwisterwagenberkäuferin mich beschummelt und den Wagen gar nicht am Freitag abgeben, wie sie es sagte, oder Hermes hat den Shop erst gestern gelehrt.

Aber dann kann ich davon ausgehen, das ich den Wagen morgen habe.
Wenn ich ihn habe, kann ich enlich wieder entspannt mit Dominik einkaufen gehen:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Hmm dem Sendungsstatus kann man aber nicht immer vertrauen. Ich hatte letztens da stehen: Ihr Paket befindet sich im Zustellzenter Ottendorf Okrilla. K.a wo das ist... also schön ein stückchen von hier weg. Und was war?? Es kam noch an dem Tag obwohl die Post ja schon längst unterwegs war...

lg
 
Oben