Hermes/DPD/GLS

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Da wir mal unseren Dachboden ausmisten wollen, bin ich seit gestern abend Ebay-Verkäuferin :hahaha:

Wir wollen erstmal die großen, sperrigen Dinge loswerden wie Kinderwagen, Kinderbadewanne, Lauflernwagen etc.

Ich hatte geschrieben: nur an Selbstabholer. Nun muß ich mir von allen Seiten anhören, daß ich das so gar nicht oder nur schwer loswerde.

Wie verschickt Ihr große Pakete oder Päckchen? Holen die das von einem ab oder muß man es hinbringen? Ich hatte gelesen, daß hier Hermes bevorzugt wird. Warum?

Fragen über Fragen. Bitte klärt mich auf :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hermes/DPD/GLS

Hallo,

dankeschön. Mir fällt auch gerade auf, daß ich evtl. vielleicht im falschen Unterforum gepostet habe :peinlich:

Eigentlich könnte ich ja zu Ratgeber verlinken - wenn ich wüßte, wie das geht ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hermes/DPD/GLS

Ich verschicke immer mit UPS. Die haben sehr günstige Preise, vor allem bei schweren Sachen rechnet sich das. Da kann die Post absolut nicht mithalten!
 
Oben