Herman v*an Veen *freu*

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Herman v*an Veen *freu*

Rosi, ich weiß nicht, warum so hohe Preise auf dieser Seite stehen. Wir haben 2 Karten incl. Versand für 107 Euro bekommen Und es gab auch noch günstigere Karten. Viel Geld, aber wir gönnen uns sonst so selten was :zwinker:! Vielleicht findet man bei lokalen Kartenvorverkaufsstellen bessere Preise (wir haben sie direkt dort gekauft, wo auch das Konzert stattfindet).

Ich mag so viele Lieder so gerne - je nach Verfassung. Zur Zeit schauen wir gerade "Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen" das ist soooo lustig! Und mit schöner Musik (Hey, weg da :hahaha: wird von Robert gerne gesungen).
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herman v*an Veen *freu*

Oja, Hermanns Windmühle!

Wobei ich die Serie erst verstanden habe, als ich älter war und sie zum zweiten Mal gesehen habe.


Erne liebt übrigens Alfred Jodokus Quack - da kann er gar nicht genug davon haben!


Hach *schmacht* irgendwann ......
 
Oben