Herlag TippTopp

Claudia

glücklich :-)
Was Lars schon ganz früh gemacht hat, hat Nils jetzt gemacht. Am Tisch sitzen wie alle. Nils hat am Wochenende beschlossen, dass er schon groß ist und lieber mit Lars auf der Bank sitzen möchte.

Bei Lars war der Hochstuhl glaub ich grad mal ein halbes bis dreiviertel Jahr in Gebrauch, bei Nils bis zum Wochenende, also so zweidreiviertel Jahre. Der Sitzverkleinerer bei beiden nur ein halbes Jahr, der ist so gut wie neu. Die Platte vorne haben wir bei beiden recht schnell abgemacht, weil beide lieber richtig mit ran am Tisch sitzen wollten.

Hier sieht mal den Hochstuhl, naja, zumindest einen Teil davon:
claudia-albums-infos-picture3136-2003-08-29.jpg


Hat wer Interesse? Er hat unten an den Standleisten seine Gebrauchsspuren, zwei Schrauben sind nicht mehr die Originalen und halt sonst die üblichen Gebrauchsspuren im Holz, aber kaum sichtbar.

edit: Ich hab ich nochmal aktuell fotografiert:
P1190541.JPG


Achso, der Lederriemen, der das Kind am runterrtuschen hindert, der auf dem ersten Foto zu sehen ist, auf dem aktuellen aber nicht, ist noch vorhanden. Müßte dann halt nur festgeschraubt werden.

Ich hatte so an 35 Euro gedacht, allein der Sitzverkleinerer kostet neu 20 - 25 Euro und ist wie neu. Und am besten an Selbstabholer oder man organiesiert irgendwie, weil ich nicht wüßte wie ich den verschicken soll und das kostet sicher auch recht viel, oder?


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Herlag TippTopp

Der ist genial, wollte ich nur mal los werden :nix:

LG Sandra

PS: Sorry fürs Mißbrauchen vom Posting
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Herlag TippTopp

Du brauchst doch sicher noch einen, oder?

Ich hab Nils schon öfter gefragt, aber er wollte nie irgendwie. Und dann knall auf Fall...

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herlag TippTopp

Ne, das war Nummer Drei, mehr Platz am Tisch ist nicht für Hochstühle, die Grossen müssen auf die Bank *g*

:winke: J.
 
Oben