Herd kaputt

Rita

Gehört zum Inventar
Mag mir jemand fürs Wochenende einen Kuchen backen? :)
Mein Herd geht nicht mehr. Der Kundendienst kommt erst am Mittwoch. Und wie soll meine Familie ein Wochenende ohne Kuchen aushalten?

:) :) :)

Naja, sie werden es überleben. Und ich auch. Ich hoffe nur, dass die Reparatur bezahlbar wird...

Liebe Grüße
Rita
 

Connie

Mary Poppins
Das ist doof... Ich drück die Daumen!

Wenn unbedingt Kuchen sein muss fürs Wochenende, würd ich halt inzwischen nen Kühlschrank Kuchen machen. ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
*Daumen drück, dass die Reparatur sofort möglich und bezahlbar ist

PS: frische Waffeln sind auch lecker :zwinker:
 

Petri

Miss Marple
Mikrowellenkuchen geht auch :D

Ich drück die Daumen, dass er sich reparieren läßt und es nicht allzu teuer wird.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Die Steuerung ist kaputt, Tausch kostet 350 EUR. Der Herd ist 8 Jahre alt, was eigentlich noch kein Alter ist. Also werde ich ihn reparieren lassen. Aber die Elektroingenieure, die ich vielfältig in meiner Umgebung habe, haben mir erklärt, dass sie sehr verwundert sind, dass wegen der Steuerung der FI Schutzschalter fliegt. Das könne eigentlich nicht sein. Aber da ich keinerlei Ahnung von der Materie habe, kann ich nicht anders als mich auf die Aussage des Servicetechnikers verlassen.

Für den Kuchen wird sich schon was finden, es gibt ja genug Möglichkeiten ohne Backen. Ich tendiere zu Lulus Lösung :) :) :)

Liebe Grüße
Rita
 
Oben