Herbstliedtext MIT Noten und Akkorden dringend gesucht!!!!

nalou81

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.599
136
63
#1
Hallo ins Schnullerland!

Ich suche gaaaaanz dringend die Begleitung zu folgendem Lied:

Es ist Herbst hurra!
Sieh nur der herbst trägt ´nen farbigen Anzug......

Ref.:
Es ist Herbst, na klar!
ich finds wunderbar!
Blätter will ich sammeln und Kastanien dazu.
Äpfel pflück ich mir und ich spring mit dir,
durch die tiefsten regenpfützen wie ein Känguru.....


Mal die erste Strophe und den refrain.
Ich hätte das Lied sooo gerne wieder.
Wobei es mir auch helfen würde nur den Titel des betreffenden Buchs zu kennen.
Ich besaß eine Kopie, die meine Tochter total zerlegt hat....

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
#2
AW: Herbstliedtext MIT Noten und Akkorden dringend gesucht!!!!

brauchst du jetzt die Liedernoten und ein Akkordeon oder brauchst du die noten fürs Akkordeon zu diesem Lied? :hahaha:

ich geh mal schauen, ob ich fündig werde. Aber das Akkordeon ist total verstimmt ;)
 
nalou81

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.599
136
63
#3
AW: Herbstliedtext MIT Noten und Akkorden dringend gesucht!!!!

Die Akkorde (Sprich Gitarrengriffe;) täten es völlig! Beziehungsweise würde mir schon fast der Name des Interpreten reichen. Wie gesagt ich würde da schon am liebsten was in Buchform haben. Wobei mich die Noten auf die Schnelle auch glücklich machen würden. für heute geh ich aber mal schlafen. Morgen um kurz nach fünf ist die nacht rum.....
 
nalou81

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.599
136
63
#4
AW: Herbstliedtext MIT Noten und Akkorden dringend gesucht!!!!

Jaaa okay. Ein "k" zuviel. Bzw. mehrerere. A-korde mein ich natürnlich......
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
#8
AW: Herbstliedtext MIT Noten und Akkorden dringend gesucht!!!!

ne hab ich leider nicht, sorry.

Mischa, ist das echt wahr? nur weil man einen Liedtext schreibt? das ist doch völlig bescheuert. Dann darf man doch gar nix mehr, keine Zitate aus Büchern, nix..... alles Urheberrecht :piepts:

sag uns dochmal wer Dir da die Abmahnungen schickt, wir können ja dann mal in einem freundlichen Brief an den Absender unsere Meinung dazu kundtun und wie wir wohl in Zukunft Produkte aus diesem Hause unserer gepflegten Käufermeinung unterziehen werden. Oder sind das die Abmahnkanzleien die sich als Beruf moderne Wegelagerei gesucht haben?
pfffff..... ätzend.....