Herbstkur?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von turtleblue, 16. September 2005.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Brigitte,

    ich hab ja im Frühling mit einem tollen Erfolg für mein Wohlbefinden die Frühjahrskur gemacht.
    Da ich mich wieder müde, schlapp und antriebslos fühle wollte ich mal fragen, ob ich die im Herbst auch machen kann, oder ob´s da eine andere Kur gibt die der Jahreszeit entsprechend "besser" ist?
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Helga!

    Erstmal, Hut ab, vor Deinem Duchhaltevermögen:bravo:

    Du kannst selbstverständlich die Frühjahrskur auch im Herbst machen, denn auch über den Sommer "sündigt" man und eine Entschlackungskur vor der "Grippezeit" ist nur anzuraten.

    Wenn Du also soviel Schwung und Elan aufbringst, nur ran ...:prima:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Brigitte,

    im Moment fehlen mir Schung und Elan eher, darum will ich mich jetzt an die Entschlackungskur wieder dran machen. In der Hoffnung, daß das Durchhaltevermögen kommt, wenn ich damit anfange.

    Ich hole mir diese Woche die Schüßler-Salze und fange einfach mal an.

    Danke für die Antwort,

    liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...