Herbstkur?

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Brigitte,

ich hab ja im Frühling mit einem tollen Erfolg für mein Wohlbefinden die Frühjahrskur gemacht.
Da ich mich wieder müde, schlapp und antriebslos fühle wollte ich mal fragen, ob ich die im Herbst auch machen kann, oder ob´s da eine andere Kur gibt die der Jahreszeit entsprechend "besser" ist?
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo liebe Helga!

Erstmal, Hut ab, vor Deinem Duchhaltevermögen:bravo:

Du kannst selbstverständlich die Frühjahrskur auch im Herbst machen, denn auch über den Sommer "sündigt" man und eine Entschlackungskur vor der "Grippezeit" ist nur anzuraten.

Wenn Du also soviel Schwung und Elan aufbringst, nur ran ...:prima:

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

Brigitte
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Brigitte,

im Moment fehlen mir Schung und Elan eher, darum will ich mich jetzt an die Entschlackungskur wieder dran machen. In der Hoffnung, daß das Durchhaltevermögen kommt, wenn ich damit anfange.

Ich hole mir diese Woche die Schüßler-Salze und fange einfach mal an.

Danke für die Antwort,

liebe Grüße
 
Oben