Herbstferien

Minisister

Gehört zum Inventar
Die Tage haben wir die Anmeldeunterlagen für die Herbstferienbetreuung bekommen... und es ist so toll.
in der 2. Woche kommt der Mitmach-Zirkus in die Schule und zum Ende gibts dann eine Zirkusvorstellung für Eltern und Verwandte, Stella ist jetzt schon total aus dem Häuschen
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Herbstferien

Das ist eine tolle Sache mit dem Mitmachzirkus :jaja: .Würde Chalie auch sofort mitmachen .
Bei uns wurde eine Wunschbox hingestellt und dort durften die Kinder ihre Wünsche für die Ferien abgeben.

Da wir aber Urlaub haben , bleibt sie die 2 Wochen Zuhause ;) .

LG Carina
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Herbstferien

Wunschbox ist auch was tolles...
das Program für die 1. Woche weiß ich noch nicht....
Es soll einen Ausflug geben, letztes Jahr gings nach OBerhausen ins Sealife


Und ich muß meinen Urlaub für Weihnachten aufsparen, da hat die OGS nämlich zu...
 
Oben