Herbst/ Wintersachen 86 - 116

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

Ok,
ich brauche halt dringend den Schlafsack.
Gute Besserung an den kleinen Schatz.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

Die Bodys sind nichts für uns, ich brauche welche mit Knöpfen an der Schulter.
Geht nur der Schlafsack als WS?
Wenn nicht nehme ich noch die Mützen dazu.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

:winke:

sorry, hab dich wirklich überlesen... werde sie aber leider nur als Hermes Päckchen versendet bekommen, da sie zu dick für einen umschlag ist, oder brauchst du noch was :heilisch:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

:winke: süße

Der schlafsack müsst doch mit den mützen reinpassen.. er ist doch leichter als ich gedacht hatte.. falls es mit mützen zu schwer wird, würde ich den rest drauflegen.

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

:winke:

kommt sofort :jaja: falls du in dem Jungenthread doch einzeln verkaufen würdest, ich hätte interesse an den hoodys :heilisch:

lG Carina
 
Oben