Herbst-/Winterkollektion von blue seven

Annette

Die Nette
:winke:
Wer mal schauen mag - hier, es sind wieder tolle Sachen dabei. Neu: Eine kleine Auswahl an Shirts bis Größe 176. Alles solange Vorrat reicht, es ist momentan noch relativ viel da, bitte entsprechend erfragen. Falls nötig messe ich gerne aus!
Auf alle Preise gibt es ein Schnullerfamilien-Rabatt von 10 %, ab 20 Euro Einkaufswert versandkostenfrei!

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven

Bei mir gehts, bei beiden Rechnern. Falls es morgen noch nicht geht muss ich mal nachschauen, jetzt geh ich ins Bett . . .
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven

Bei mir gehts auch und ich liebäugel mit dem Rotkäppchen in 92....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven

Hier geht's auch, ich glaub ich brauch Nr 3 und Deinen Favoriten in Gr 152 jeweils.
Wie fallen die Shirts denn aus?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven

Hi Annette!


Ohh da sind echt schöne Sachen dabei, zb die "never to small to rock" find ich ja klasse, gibts aber nicht in der Größe die ich bräuchte, :( du hast alles wirklich nur in den angegebenen Größen oder?

LG Julia
 

Annette

Die Nette
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven

Kerstin gib Bescheid wenn ich es weglegen soll . . .
Uta, ich mess dir nachher mal die Länge des Shirts aus. Die Ärmel können gut umgeschlagen werden durch die Knöpfe.

Julia, ja, die Shirts gibts immer nur in den angegebenen Größen, werden größer gar nicht produziert. Ich kann die Größen auch nicht wählen sondern muss eben das Loft Mini von 62-86 nehmen oder das nächste von 92 bis 128.

Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven

Ja bitte auch mal die Breite unter den Armen, danke. Das mit den Knöpfen hab ich gelesen, dann könnte man evtl auch ne Nr größer nehmen.
 
Oben