Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

J

joanre

Hallo in die Runde,

mal eine ganz "dumme" FRage - wie haltet ihr es so mit den Mengen an Winterkleidung für eure Kiddies? Ich überleg jedes Jahr wieder neu, was ich noch brauche, und da dachte ich, ich hör mich mal um, wie es woanders gemacht wird. Meist haben wir dann nämlich zuviel, und das find ich auch ärgerlich ... Jacken haben wir 2 dicke plus diese Schnee-/Regen-/Matschjacke von Tchibo samt Hose. Aber Jeans? Pullis? Langarmshirts?

Vielleicht mag ja jemand was schreiben ...

Danke!:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

Huhu,

gucke doch mal hier, es wurde die Tage eine Umfrage zu dem Thema gestellt!

LG
Juli
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

Ich kämpfe momentan auch mit Vivis Herbst-/Wintergarderobe und uns fehlt noch so viel :-? Weiss jemand wann die Winterjacken bei Aldi im Angebot sind? Wann war das denn im letzten Jahr? Die war für den Kindergarten nämlich spitze und nicht so teuer. Dann brauch ich noch eine 'gute' Jacke und zwei Paar Winterschuhe, noch ein paar Gummistiefel und und und...

Ich glaube ich bin bis zum Ende des Jahres pleite :(
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

Seid heute gibt´s bei Aldie Kleinkind-Winterjacken.
Ich weiß aber nicht bis zu welcher Größe:rolleyes:
 
Oben