Herbst-Was im Buggy anziehen?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Also es gibt ja auch so dünnere Fußsäcke ....
Sowas haben wir gerade drin:)

Und wenn nicht hab ich auch schon den Polartec angezogen.

Und ja Quinny kann ich bestätigen :winke: Kathrin...
Ich nehm den nur wenn wir kurz in die Stadt gehen oder so.
So lange die Würmchen noch soo klein sind geht eben nichts über nen Kinderwagen
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Ich schließe mich mit dem Quinny mal an. Nichtmal unbedingt wegen der ungesunden halb-sitz-Haltung, sondern wegen der kaum vorhandenen Federung.

Ansonsten würde ich einfach nach Gefühl gehen. Zu warm einpacken ist auch nix, schwitzende Kinder im Wind sind auch nicht gesund...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

...und noch was zum Quinny: Das Ding ein "Stoffstück". Setz Dich mal in eine Hängematte in den Wind und danach auf einen gescheiten Stuhl mit Decke drauf und guck, wo Du schneller einen kalten Po hast. :weghier:

Ich hab den Zapp Xtra auch gehabt und immer nur mit Frotteeeinlage genutzt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Entweder Polartec mit Decke oder leichtere Hose, dickere Jacke und Fußsack.
So schwer ist das doch nicht....

Du kannst ihr auch jetzt Skianzug anziehen. Selbst da könnt es passieren, dass das Kind ohne Decke kalte Beine hat. Ist normal, wenn sie 2h still sitzt.

Wie hast Du nur Dein Kind bisher groß bekommen ohne uns? :zwinker:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Ich hätte jetzt auch gesagt: noch nen dünnen Fußsack besorgen. Wir hatten so eine Kuscheleinlage für die Babywanne, die hatten wir später als Fußsack. Für den Winter zu kalt, aber im Übergang passend. Jeans, dünne Strumpfhose, fertig.

Und nur nebenbei, wenn ich nach dem Spaziergang meine Beine anfasse, sind die auch kühl bis kalt, deswegen ist mir aber nicht kalt. Der Körper ist warm, das ist schon mal gut, und für die Beine eben was drüber. Decke geht auch... und ansonsten hat Raupe ja schon ein sehr passenden Argument bezüglich Quinny gebracht ;)
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Entweder Polartec mit Decke oder leichtere Hose, dickere Jacke und Fußsack.
So schwer ist das doch nicht....

Du kannst ihr auch jetzt Skianzug anziehen. Selbst da könnt es passieren, dass das Kind ohne Decke kalte Beine hat. Ist normal, wenn sie 2h still sitzt.

Wie hast Du nur Dein Kind bisher groß bekommen ohne uns? :zwinker:


Sorry das ich Frage. :)
Bin eben verunsichert ist mein erstes Kind,und ich hab hier auch keine anderen Mütter als Freunde,wo man sich halt mal austauscht.Und wenn dann seh ich eben viele Varianten,von Fellsack,bis kurze Hose war da jetzt alles dabei.Hatte halt bedenken ich zieh sie doch zu warm an.Und ich nehme schon Ratschläge an,aber warum ist es so schlimm mehrere Meinungen reinzuholen.

Der Polartec ist noch nicht da,den habe ich ja ersteigert,deshalb weiß ich auch nicht ob er jetzt schon einsatzbereit ist,hatte sowas noch nie in der Hand.

Und was über den Quinny gesagt wurde stimmt schon,deshalb nehm ich hab heute auch meinen Sportwagen wieder.Es nervt,er bleibt überall hängen,Laub,Kastanien.Aber meine Maus hatte eine Phase da gabs nur Geschrei im Kinderwagen,und im Quinny war alles supi.ich denk wir haben die Phase jetzt sowieso durch,sie brüllt nicht mehr durchgehend. :)
Ich würde sie auch super gerne weiter Tragen,das hab ich die ersten 6 Monate gemacht-aber mein Rücken spielt da nicht mit!!
 
Oben