Herbst? Herbst!

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Herbst? Herbst!

Ja genau das Posting wollte ich heute morgen auch machen.
Der Herbst ist da. !
Bin der mMeinung wenn es nochmal schön wird , dann bekommen wir nen " GOLDENEN HERBST " aber sonst glaub ich an nichts mehr . *heul*
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Herbst? Herbst!

Hallo,

ich hoffe auch sehr, dass wir wenigsten einen superschönen Herbst bekommen.

Meine Engelstropete wird schon gelb, der wilde Wein hat auch schon rote Blätter. Meine Tomaten sind bis auf 10 Stück alle noch grün....
Die Katzte frißt sich ihr Winterspeck an und schläft seit neustem Nachst drinnen...

Aber ich weiger mich im August die Heizung anzumachen:bruddel: . Gestern hab ich fast nachgegeben aber hab mich da unter die Wolldecke gemummelt und dann gings.

LG
Meike
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Herbst? Herbst!

Ich hab gestern noch zu meiner Schwimu gesagt das ich mich noch nicht von meiner Sommer-Balkon-Bepflanzung trennen kann, aber ich glaub ich muß es auch so langsam tun. Wenn die Farben auch noch so schön sind, bei dem grau in grau im Hintergrund wirken sie irgendwie nichtmehr.
Nächste Woche hat ALDI winterharte Erika im Angebot...
 
D

derpirnaer

AW: Herbst? Herbst!

Minisister hat gesagt.:
Ich hab gestern noch zu meiner Schwimu gesagt das ich mich noch nicht von meiner Sommer-Balkon-Bepflanzung trennen kann, aber ich glaub ich muß es auch so langsam tun. Wenn die Farben auch noch so schön sind, bei dem grau in grau im Hintergrund wirken sie irgendwie nichtmehr.
Nächste Woche hat ALDI winterharte Erika im Angebot...

Ehrlich?
Unsere Balkonblumen stehen in Saft und Blüte, dank des recht trockenen Sommers wurden die Petunien noch nicht vom Mehltau gekillt, und die Geranien werden auch grad richtig, in den Töpfen blühen auch grad die Hornveilchen, die sich bei der Frühjahrsbepflanzung sebst ausgesät haben.
Meist wird die Bepflanzung erst im Oktober kompostiert!

Gruß
Jan
(der heute den ersten Tag langärmlig trägt!)
 
Oben