A A Gehört zum Inventar 19. November 2005 #9 AW: Herbst auch @sheyla73 Also so sieht es bei uns zwar nicht aus, aaabber bei uns gabs heute auch ein paar klitzekleine Schneeflocken.
AW: Herbst auch @sheyla73 Also so sieht es bei uns zwar nicht aus, aaabber bei uns gabs heute auch ein paar klitzekleine Schneeflocken.
Glace nächtliche Muse 20. November 2005 #10 AW: Herbst auch @sheyla73 BRITTA1982NRW hat gesagt.: Wenn es bei uns überhaupt schneit Katja! Ich hoffe es ja auch noch aber Überzeugt bin ich noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Mensch ich weiß :-( Nu hast du mir den letzten schimmer Hoffnung noch geraubt :-? Geknickte Grüße Katja
AW: Herbst auch @sheyla73 BRITTA1982NRW hat gesagt.: Wenn es bei uns überhaupt schneit Katja! Ich hoffe es ja auch noch aber Überzeugt bin ich noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Mensch ich weiß :-( Nu hast du mir den letzten schimmer Hoffnung noch geraubt :-? Geknickte Grüße Katja
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 20. November 2005 #11 AW: Herbst auch @sheyla73 Klasse, bei euch liegt schon Schnne. Hier bei uns ist es schon kalt, aber die Weiße Pracht lässt noch auf sich warten. Ines
AW: Herbst auch @sheyla73 Klasse, bei euch liegt schon Schnne. Hier bei uns ist es schon kalt, aber die Weiße Pracht lässt noch auf sich warten. Ines