N.i.c.o.l.e
Buchdealer
Also,mein Papa hatte hatte ja letzten Monat Geburtstag und nu wird meine Mama morgen auch 43 und Männe und ich würden den beiden gerne Musicaltickets schenken.
Vom Typ her würde ich sie nach Starlight Express,ABBA oder We will rock you einschätzen.Lord of the Dance oder Blue man Group würde ihnen auch gut gefallen.
So nu meine erste Frage,wie waren eure Erfahrungen?Welches Musical habt ihr schon gesehen und könnt es weiter empfehlen?
Was mir ein bißchen Kopf zerbrechen bereitet ist das wir aus Osnabrück(Niedersachsen) kommen und ich meinen Eltern nicht zu weit weg Tickets schencken möchte da wir aber nicht gerade eine Musical-Hochburg sind wird das schon schwierig.
Starlight-Express wäre ja dann schon das nähste (Bochum).
Also falls euch noch was anderes einfällt,her damit.
Übrigens,nach Robbie-Tickets hatte ich auch schon für die beiden geschaut (
Ines) aber das ist ja alles schon ausverkauft.
Vom Typ her würde ich sie nach Starlight Express,ABBA oder We will rock you einschätzen.Lord of the Dance oder Blue man Group würde ihnen auch gut gefallen.
So nu meine erste Frage,wie waren eure Erfahrungen?Welches Musical habt ihr schon gesehen und könnt es weiter empfehlen?
Was mir ein bißchen Kopf zerbrechen bereitet ist das wir aus Osnabrück(Niedersachsen) kommen und ich meinen Eltern nicht zu weit weg Tickets schencken möchte da wir aber nicht gerade eine Musical-Hochburg sind wird das schon schwierig.
Starlight-Express wäre ja dann schon das nähste (Bochum).
Also falls euch noch was anderes einfällt,her damit.
Übrigens,nach Robbie-Tickets hatte ich auch schon für die beiden geschaut (