Her mit den Geschenkideen!

N

Niki

Hallo Ihr alle!!!! :winke:

Da ja bei Jako-o im August keine Versandkosten anfallen :bravo: , mach ich mir schon mal Gedanken uerber Weihnachten und Devon`s 2. Geburtstag.

Fuer ein paar gute Ideen waere ich sehr dankbar. Habe schon ueber ein Habaspiel nachgedacht, die es ja auch schon fuer Zweijaehrige gibt, hat da jemand vielleicht schon eins?
Ansonsten bin ich dankbar fuer jede gute Idee.


Danke fuer Eure Ratschlaege
Gruesse Nicole
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Niki,

ich persönlich finde diese Gerät zum Training des Gleichgewichts super genial. U.A: das Laufrad und die Turn-Schildkröte !! Für JUngens bin ich begeistert von den HABA-Bausätzen !!

Na, das waren aber doch einige Vorschläge oder ??
 
N

Niki

Danke Helga,

werde gleich mal ein bisschen bei Jako-o surfen.

Schade dass nicht mehr Beitraege zusammen gekommen sind :-? .

LG Nicole
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo nicole,

amelie findet klasse:

- kugelbanh
- rody-hüpfpferd (sie hüpft nicht nur , sondern spielt auch oft damit)
- trampolin

habaspiele haben wir noch keine, da hatte ich schon drüber nachgedacht, würde
mich also auch über tipps freuen.

fröhliches shoppen!
 
N

Niki

@Helga G.
Danke fuer`s hochschubsen :razz: !
Habe schon bei Jako-o etwas gesurft. Fand die Turnschildkroete total suess. Ich glaube das koennte was werden, aber meinst Du er ist mit 2 Jahren noch nicht zu klein dafuer? Es steht keine Altersangabe dabei. Die Haba Kugelbahn hat meine Schwester im Kindi (ist Erzieherin) und sie sagte mir, dass die Kinder nicht so gerne damit spielen :???: .

@Alley
Danke fuer den Link. :muh:

@clamato
danke auch fuer Deine Tips. Eine Kugelbahn hat er schon. Zwar eine ganz kleine, aber bis jetzt reicht sie ihm aus. Das Trampolin ist eine schlechte Idee mit unserer vielen Umzieherei :-D , zu gross!
Was ich dich uebrigens schon oefter Fragen wollte, wie bist Du auf Deinen Nick gekommen? Hier in Canada gibt es naemlich einen Clamatosaft (Tomaten-Austern-Saft)!

LG Nicole
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Niki,

alleine wird Devon sicher noch nicht damit umgehen können, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ! Aber mal davon abgesehen, finde ich dieses Pferd auch ganz niedlich. Ich hatte mal in einem anderen Posting geschrieben, dass ich Louisa dieses Pferdchen auch gerne zulegen würde !! Mal sehen !! Bei ihr steht zur Zeit ihr Schaukelpferd hoch im Kurs. Wenn sie reiten möchte, steht sie davor und sagt: Hoppa, hoppa !! Einfach süß !!

Wenn wir dieses Hüpfpferd noch kaufen, dann hätte sie das Bobby-Car, das Schaukelpferd und das Hüpfpferd !Eigentlich ein bisschen viel ! Grübel, grübel, schwere Entscheidung !!
 
Oben