Hepatitis Imfpung

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ausbildungsbedingt muss ich mich gegen Hepatitis A+ B Impfen lassen.

Jetzt hab ich 1999 schon die B Impfung bekommen. :jaja: Ich weiß auch das jetzt aktuell dann mein Titer bestimmt werden muss.

Angenommen ich muss nicht mehr gegen B geimpft werden, gibt es A überhaupt "einzeln"? Und wieviele Impfungen wären das? Und wo find ich weitere informationen über kosten etc.?

Meine Hausärztin ist grad leider nicht da - aber viell. wisst ihr ja schon etwas?

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hepatitis Imfpung

ich meine es gibt seit mehreren Jahen schon die Kombis :???: Bei Kindern zumindest gibts keine Einzelimpfungen mehr, ich dachte bei den Erwachsenen kann man auch einzeln impfen lassen
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hepatitis Imfpung

In meinem Impfpass steht aber nur B :???: hmm...obwohl ich weiß das ich das hab machen lassen - weil DIE Imfpung ja Geld kostet ab dem 18. Lebensjahr...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hepatitis Imfpung

Also ich meine, dass die Impfung normalerweise nach 10 Jahren aufgefrischt werden muss!

Und ich meine, dass es die Impfstoffe auch einzeln gibt!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hepatitis Imfpung

Ich bin vor vielen Jahren einzeln gegen HepB und HepA geimpft worden.
Bei mir haben es die Arbeitgeber bezahlt.
HepB waren 3 impfungen, bei HepA weiß ich es nicht mehr und müßte das nachschauen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hepatitis Imfpung

Für Hepatitis B würde ich erstmal den Titer kontrollieren lassen - meiner ist z.B. seit 14 Jahren so gut, daß die nächste Titerkontrolle vom Labor sogar erst in 10 Jahren wieder empfohlen wurde.
Hepatitis A kann man einzeln impfen, sind meines Wissens zwei Impfungen.
Liebe Grüße, Anke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hepatitis Imfpung

Jasmin hatte auch wegen der Ausbildung eine Hepatitis Impfung gebraucht.Die gibts auf jedenfall einzeln, da jasmin eine ja schon hatte.Fragt mich jetzt aber bitte nicht welche sie schon hatte und welche sie dann noch bekam :cool:

Fragen kann ich sie grad nicht, sie ist nicht da und ich weiß nicht wo sie ihren Impfpass hat
 

Jona

mit Schild
AW: Hepatitis Imfpung

Ich hatte die letzte Impfung vor weniger als 10 Jahren und mein Titer war nicht gut genug... hab sie neu bekommen (Kombi).
Mir wurde schon vorher prophezeit, dass der Titer auch schon nach 6 Jahren meist mies ist, aber da sagt ja auch jeder was anderes.
Lg
 
Oben