Haustiere Henry und sein bester Kumpel Sam!

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Susanne,

ja, bei Sam erzählte man uns, dass die Vorbesitzer ihn eigentlich für spezielle Hundekämpfe haben wollten, ihn aber gequält haben, weil er einfach zu lieb war :shock:

Natürlich haben wir heute noch fast täglich mit Vorurteilen etc. zu kämpfen, aber wir haben sämtliche Zeugnisse gemacht, damit auch Sam mal auf Hundeplätzen frei laufen darf.

Man kann auch kleinere Hunde "scharf" und böse machen wenn man so dumm drauf ist, nur dass z.b. der Staff ja schon wesentlich mehr Kraft haben.

Ich finde, Hundhalter sollten verpflichtet sein so ne Art Führerschein zu machen um einen Hund halten zu dürfen. Es wird so viel Schindluder getrieben mit Hunden. Mich macht das richtig traurig.

Liebe Grüsse
Isabelle
 
F

fuepa

Hallo Isabelle,

wobei wir schon fast wieder beim Thema "Kinderführerschein" wären, denn selbst wenn es Prüfungen für Hundehalter gibt, Eltern werden kann jeder, und es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich lese oder sehe, wie manche Leute mit Ihren Kindern umgehen.

Aber das werde wir hier wohl nicht lösen können :-(
 
Oben