Henkersmahlzeit.....

Claudia

glücklich :-)
....zumindest komme ich mir so vor ;-) Nu sitz ich hier und mummel ein schnödes Toast mit Schinken - richtig Appetit hab ich gar nicht, aber Hunger und Nils will ja bis morgen früh auch was Vernünftiges "essen". Ich darf bis um 24 Uhr noch was essen und darf um 4 Uhr das letzte Mal was trinken. Das wird mir am schwersten fallen - aber trotz Stillen darf ich nicht nach 4 Uhr trinken. Wenn der Mund zu trocken ist, dann spül ich ihn eben um, aber schlucken is nicht. *seufz*

Immerhin hab ich erreicht, dass ich nicht als zweite um 11 Uhr dran komme, sondern direkt als Erste um 8 Uhr. Die OP selber dauert ca. ne Stunde und so 2 -3 Stunden später bin ich wieder auf dem Zimmer :)winke: Papa Streichelzoo). 24 Stunden lang darf ich nicht stillen, also werd ich fleissig pumpen. Vor der OP einmal die Brust so richtig leer und tja, danach alle 3 -4 Stunden, damit Nils übermorgen auch wieder einigermaßen satt wird. 1 -2 Tage werde ich dann wohl zufüttern, bis es wieder voll klappt - mal schauen, wir schaffen das schon.

Denkt ihr an mich morgen früh? Leute, ich hab soooooo´ne Angst *bibber* - ich weiss, völlig unbegründet, aber sie ist eben da.

:winke:
Claudia, die gleich mit nem rescuetropfenversetztem Glas Wasser in die Heia geht, den Wecker auf 4 Uhr stellt, dann ordentlich was trinkt und dann auf den Wecker um 5 wartet.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Henkersmahlzeit.....

Klar denken wir an Dich. Lass Dich mal drücken :bussi:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Henkersmahlzeit.....

Ich musste grad an Dich denken *mal feste drück* ich denk morgen früh bestimmt an Dich und mach Dich nicht weiter verrückt.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Henkersmahlzeit.....

Liebe Claudia

ich kann dir zwar nicht versprechen an dich zu denken, da ich morgen keine Kinderchen hab und insofern wohl etwas länger schlafen werde, aber ich kann dir, und das tue ich jetzt, einfach von Herzen eine schnelle und komplikationslose OP wünschen, dass du alles gut überstehst und ganz schnell wieder zu deinen Lieben zurückkehren kannst.

Liebs Grüessle
L.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Henkersmahlzeit.....

Ich denk auch ganz fest an dich :bussi:

Man ich hatte damals auch totales Hosenflattern war aber wirklich völlig unbegründet.
 
Oben