Hemden im Internet bestellen?

N

nettybetty

Guten Abend, :winke:

mein liebster wünscht sich schon länger ein "Seidensticker" Hemd und jetzt wollte ich ihm das zum Geburtstag kaufen. Nur gibts die nicht bei uns "auf dem Dorf". Habe ein bisschen gesucht und dann sogar den Seidensticker-Onlineshop gefunden.

Sind die Hemden überhaupt gut? Ich meine die sind ja nicht grade super billig, da erwartet man ja schon was.:)

Ich habe aber noch Kleidung im Internet bestellt. Funktioniert das wie bei Otto und co, mit Umtausch und allem?
Tut mir Leid wenn ich mich ein bisschen doof anstelle, aber ich frage lieber einmal mehr nach.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hemden im Internet bestellen?

Hallo nettybetty,


Hemden von Seidensticker die sind nicht gut.
Die sind schlicht genial!

Tragen sich wunderbar, sind sehr pflegeleicht, knittern wenig, behalten auch nach mehrmaligem Waschen die Form und sind sehr gut verarbeitet.

Mein Mann hat das eine oder andere, das sind seine besten Hemden im Schrank (und da er täglich welche trägt, haben wir einiges durch).
(Leider liefert der Seidensticker-OnlineShop nicht die Schweiz - oder vielleicht ist das ja auch besser so *ggg*)

Ein schönes Geschenk!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hemden im Internet bestellen?

Ich kann bei Jac nur unterschreiben.

Ich habe bei einem recht exclusiven Modegeschäft gearbeitet und die Seidensticker Hemden wurden Tagtäglich gerne und viel gekauft.
 
N

nettybetty

AW: Hemden im Internet bestellen?

oh vielen dank ihr lieben.:)

na das scheint nach den positiven Rückmeldungen ja wirklich eine lohnenswerte Investition zu sein :D
was würdet ihr mir denn für Farben und Muster empfehlen?

ich finde ja das hier ganz schick, aber ist das geeignet fürs Büro?
V-0115979001_big_1.png


oder doch lieber die klassische Variante, so wie dieses schöne Stück hier?
V-0112147016_big_1.png


und wisst ihr, woran man im shop erkennt, welche Hemden bügelfrei sind, und welche nicht, oder sind das mittlerweile alle von denen?

ach, ich muss sagen, ich bin langsam auch so angetan von der marke, dass ich mir gleich auch noch eine Bluse bestelle.

Es gibt auch noch ein gewinnspiel zur eröffnung des neuen onlineshops, der wohl bald kommt.
Hab gleich mal mitgemacht, so ein neues auto könnte ich schon mal wieder gebrauchen. :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hemden im Internet bestellen?

Die hier z.B. *klick* sind bügelfrei.

Es kommt halt auf den "dresscode" an. Mein Mann trägt im Büro nur einfarbige Oberhemden und am liebsten sind die klassischen Farben wie weiss und hellblau gesehen.
 
N

nettybetty

AW: Hemden im Internet bestellen?

Danke Birgit, auf deinen Rat hin habe ich jetzt einfach mal ein schlichtes weißes aus dem Shop bestellt.
Sobald es da ist, seid ihr natürlich die Ersten, die informiert werden, wie es aussieht und ankommt :)

@Jac
Na wer weiß, vielleicht liefert der neue Shop, der demnächst eröffnet, ja auch in die Schweiz?!
...dann hättest du ein Problem. :hahaha:
 
N

nettybetty

AW: Hemden im Internet bestellen?

Das schöne Stück ist da!

Der Stoff fühlt sich toll an und sieht sehr edel aus, ist auf jedenfall eine super Qualität!!
Ich bin ja so gespannt, wie es dann an meinem Mann aussieht...
Mittwoch hat er Geburtstag und darf es sich überziehen. Seine Augen möchte ich dann mal sehen ;)
Vielleicht kriege ich ihn ja sogar dazu, Model zu spielen?! :bravo:

Ihr wart/seid mir echt eine große Hilfe, danke für den Tipp mit Seidensticker!
 
Oben