*help* :-)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *help* :)

Wie zeitaufwendig? Püha... wie zeitaufwendig willst du es gestalten? Wichtig sind wirklich nur die offiziellen Threads, der Plänkelthread ist halt rein für den Spaß (und der wird schnell mal zig Seiten lang).
Ich sag mal ein Beispiel: im letzten Krimi habe ich den ersten Grabstein am 15.06.2010, 20:07 Uhr gesetzt, der letzte kam 15.06.2010, 23:05 hinzu. Das war allerdings ein Blitzkrimi, sprich, feste Abstimmungszeiten und danach war Schluß. Klingt das überlang?

Salat
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *help* :)

Hä? Dachte das geht über mehrere Tage/Wochen... dann liege ich wohl ziemlich falsch in meiner Annahme. Und ne, 3 std dauer PC schaffe ich nicht, nicht Abends wenn ich selber müde bin :rolleyes:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *help* :)

jöööö, da sind ja schon richtig viele antworten ...

danke f die krimi-tipps und links, werde mich mal einlesen.

hach, ich vermisse die zeiten schon sehr. hier, mit euch. auf fb ists einfach nicht dasselbe :ochne:

wie es mir geht und was ich so mache?

:achwiegu:

ja, der bub ist mit einem riesenfuß (gr 42/43, insgesamt fast so groß wie ich) in der pubertät, das ist ganz lustig aber auch ein bissale traurig ... loslassen und sooo *seufz* aber muss sein, der lauf der dinge

mir geht es prima, meine zeit ist extrem dicht zugepflastert mit allen möglichen aktivitäten und jobs. trotzdem schaffe ich es, hin und wieder mal mit freund/innen oder arbeitskolleg/innen ein bissale abzuhängen.
zur zeit wuppe ich 3 jobs (blogforum mywoman.at, wo ich nach wie vor einen blog betreibe und moderiere, auch ganz viele admin-sachen hängen da mit dran, vhs - da habe ich im 2. bildungsweg eine mathegruppe, und schule - sekundarstufe I, mathe physik udn chemie in einer reformpädagogischen schulform) ab herbst starte ich einen lehrgang in lerndesign, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

luc gehts prima, beruflich brummts richtig schön, er programmiert fröhlich vor sich hin. und macht auch wahnsinnig viel im haushalt, wäsche, kochen, einkauf ...

alltag eben :-D

:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: *help* :)

Schön mal wieder von dir zu lesen.....gut klingt alles, was du schreibst....

Krimi habe ich nie mitgemacht, hätte aber schon Lust.....also käme es drauf an, wann ihr startet....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: *help* :)

Hi Jackie,

schön dich mal wieder zu lesen. Hab in letzter Zeit ganz oft an euch gedacht..:herz:
Wir planen für nächstes Jahr mal wieder einen Urlaub in der Toscana. ;-) Dank Fußball-WM
weiß man ja, das der letzte Urlaub dort schon wieder 4 Jahre her ist.

ganz liebe Grüße
Susi
 
Oben