Brigitte Für mich reicht kein Titel 1. September 2005 #1 Meine Süße hat gerade beschlossen, am Balkon die Wand mit Wachsmalkreide zu verschönern :nix: Bekomme ich die irgendwie wieder ab? Hat jemand Tips?
Meine Süße hat gerade beschlossen, am Balkon die Wand mit Wachsmalkreide zu verschönern :nix: Bekomme ich die irgendwie wieder ab? Hat jemand Tips?
F Frauke die aus dem Computer 1. September 2005 #3 Damit würde ich es auch probieren. Viss. - Viel Glück.
A anniroc 1. September 2005 #4 Ansonsten den Schmutzradierer von Mr. Propper oder die günstigen Versionen davon, damit kriegst du alles weg. Corinna
Ansonsten den Schmutzradierer von Mr. Propper oder die günstigen Versionen davon, damit kriegst du alles weg. Corinna
M MagicMoments 1. September 2005 #5 Schmutzradierer hätte ich auch gesagt... Auf unserer Eckbank und den Plastikstühlen hats geholfen ;-)
Schmutzradierer hätte ich auch gesagt... Auf unserer Eckbank und den Plastikstühlen hats geholfen ;-)
Brigitte Für mich reicht kein Titel 2. September 2005 #6 Also, mit Viss hat`s gut geklappt rima: Echt, ist der Schmutzradierer wirklich so gut? Dann muss ich den glatt mal testen..
Also, mit Viss hat`s gut geklappt rima: Echt, ist der Schmutzradierer wirklich so gut? Dann muss ich den glatt mal testen..
Nicky Dauerschnullerer 2. September 2005 #7 Ja, der Schmutzradierer ist klasse. Besonders auf glatten Flächen. Mein Sohn hatte die gleiche Anwandlung wie Deine Tochter. Nur das es bei uns Fenster, Fensterrahmen und Wohnzimmerschrankwand waren... Das ist jetzt über ein Jahr her und ich denke das ich ohne den Schmutzradierer noch immer schrubben würde!!! ;-)
Ja, der Schmutzradierer ist klasse. Besonders auf glatten Flächen. Mein Sohn hatte die gleiche Anwandlung wie Deine Tochter. Nur das es bei uns Fenster, Fensterrahmen und Wohnzimmerschrankwand waren... Das ist jetzt über ein Jahr her und ich denke das ich ohne den Schmutzradierer noch immer schrubben würde!!! ;-)