Help, wie bekomme ich Wachsmalkreide ab?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Meine Süße hat gerade beschlossen, am Balkon die Wand mit Wachsmalkreide zu verschönern :nix:
Bekomme ich die irgendwie wieder ab?

Hat jemand Tips?
 
A

anniroc

Ansonsten den Schmutzradierer von Mr. Propper oder die günstigen Versionen davon, damit kriegst du alles weg.


Corinna
 
M

MagicMoments

Schmutzradierer hätte ich auch gesagt...

Auf unserer Eckbank und den Plastikstühlen hats geholfen ;-)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Also, mit Viss hat`s gut geklappt :prima:

Echt, ist der Schmutzradierer wirklich so gut? Dann muss ich den glatt mal testen..
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ja, der Schmutzradierer ist klasse. Besonders auf glatten Flächen.

Mein Sohn hatte die gleiche Anwandlung wie Deine Tochter. Nur das es bei uns Fenster, Fensterrahmen und Wohnzimmerschrankwand waren... :bissig:

Das ist jetzt über ein Jahr her und ich denke das ich ohne den Schmutzradierer noch immer schrubben würde!!! ;-)
 
Oben