help-wichteln in der arbeit....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

ich bin ja noch neu im team und nun hat das team beschlossen, dieses jahr zu wichteln.
und zwar: jeder kauft ein geschenk im wert von 5 euro(+ ....) , diese kommen alle in einen sack und werden dann auf der weihnachtsfeier "verlost".

nur weiss ich leider nicht, was ich kaufen soll, dass auf jeden passen könnte, also was neutrales halt....
es ist noch ein junges team (von 21 bis 40).

habt ihr ideen?

lg petra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: help-wichteln in der arbeit....

Hmmm ... :???: Ich wäre bei sowas auch immer einfallslos ... das hilft dir jetzt aber nicht ... hmmm ....


Eine Säcklein voll Süßkram, eine gute Flasche Sekt ...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: help-wichteln in der arbeit....

tee z.b. ist etwas, was ich denke, immer passen könnte, irgendeine sorte mit einem "weihnachtlichem" duft... oder kekse... oder kerzen... je nachdem, ob für mann oder frau... bei frauen würde glaube ich alles von oben passen...bei männern... vielleicht wirklich was essbares... oder ein kleiner kalender...
liebe grüße,
lena.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: help-wichteln in der arbeit....

Aaaaalsooooo

nachdem du schreibst, daß alle Geschenke in einen Sack kommen und dann ausgelost werden. Könnte es theoretisch auch sein, daß du dein eigenes Geschenk wieder bekommst?

Ich würd einfach was holen was DIR von Herzen gefällt, worüber DU dich tierisch freuen würdest. Damit machst du bestimmt nichts verkehrt.

So gehe ich immer vor :-D
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: help-wichteln in der arbeit....

annette, ich kauf immer so ein, dass es mir auch gefallen würde.....nur ich bin irg.wie "wunschlos glücklich"
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: help-wichteln in der arbeit....

Hmm nen Tipp hab ich auch nich für dich... ich sitz hier mit einer weiblichen und 18 männlichen Personen im Büro....ich glaub mir würd auch nichts einfallen.


Vielleicht ne Schreibtischdeko? Bilderrähmchen wo sie Bilder ihrer frauen kinder reinmachen können oder so...
 
Oben