Help technisch gesucht (und danach könnt ihr fegen)

yuppi

Gehört zum Inventar
öhm...hat er dir die Tastatur auf Englisch umgestellt?

Sind deine ä ö etc noch da?

bei mir ist unten neben der Uhr so ein DE ENG button... hast du den auch?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Die NUM glauch ich nicht, die ist ja nur fürs Zahlenpad und die CAPSLOCK (Taste überm Shift):???: glaub ich auch nicht, da sie ja noch klein schreiben kann......
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
yuppi hat gesagt.:
Die NUM glauch ich nicht, die ist ja nur fürs Zahlenpad und die CAPSLOCK (Taste überm Shift):???: glaub ich auch nicht, da sie ja noch klein schreiben kann......

Hmm, aber wenn ich auf die Numtaste drücke, erscheint beim Bindestrich der Querbalken. Und kleinschreiben kann ich trotzdem.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Wenn das mit der Num Taste nicht funzt, geh auf Systemsteuerung. Region-und Sprachoptionen. Da kannst du die Sprache der Tatsatur einstellen. De/de oder sowas. Ich hab DE/Schweiz, weil ich an die schweizer Tatsatur gewöhnt bin ;-)


Grüssle Sabrina
 
Oben