Helm auf Dreirad?

yuppi

Gehört zum Inventar
Hmm Joshua setzt nur beim Rad- und Inlinerfahren einen Helm auf.

Aufm Cityroller hatte er noch nie einen auf. Und aufm Dreirad auch nicht!

Wenns nach ihm ginge würde er NIE einen Helm aufsetzen :-?
 
M

MagicMoments

Dreirad nicht...

Aber auf Laufrad kommt der Helm auf jeden Fall auf!

Lieben Gruß
Sandy
 

ina

Gehört zum Inventar
Ja auch beim Dreirad fahren, nur die Große ist gefahren, einfach aus dem Grund, das sie sich an den Helm gewöhnt, meine 2 würden nie ohne Helm Fahrrad od. Laufrad fahren u. jeder der uns ohne Helm entgegen kommt wird daraufhin gewiesen das der Helm fehlt*gg*, egal ob groß od. Klein.

LG Ina
 
S

Sonne3121

Auf dem Fahrrad, Laufrad und hinten im Ki-Sitz wird der Helm aufgesetzt. Beim Dreirad will Magnus das auch - da lass ich ihn auch, macht er ja freiwillig. Im Fahrradanhänger allerdings hatten die Zwei keinen Helm auf.


Und sobald rumgetobt wird, wird der Helm auch abgenommen.

LG Nele
 
M

Mama-Huhn

Da die großen Schwestern Helme haben, muss Danni natürlich auch einen tragen, logisch! Und er hat sich auch schon bewährt: sie rast mit dem Bobbycar unsere Einfahrt runter und knallt ans Gartentor, dass es sie aus dem Sattel hebt. Da ist es besser, auf dem Kopf ist ein Deckel....
 

Glace

nächtliche Muse
OK, also war ich doch richtig, das der Helm auch beim Laufrad schon drauf soll.
Aaaaber mein Muckel mag den Helm garnich :-? Wie führ ich ihn den dahin, ohne das das hier im Kapf Ausartet :???:

Ich hoff Sandra es stört dich nich wenn ich hier mal einfach dazwischen Frag ;-)

LG Katja
 
Oben