Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

Schäfchen

Copilotin
Die kleine Maus entwickelt ihren eigenen Geschmack. Und der besteht aktuell darin, dass sie entweder das Shirt mit den Kühen oder das von den großen Schwestern abgelegte Hello Kitty :)winke: Exilfriesin) anziehen mag. Da sie durchaus an ihre Sachen rankommt und sich teilweise auch schon allein anziehen will und kann, die Shirts aber abends ungern rausrückt, suche ich jetzt:

Hello Kitty in 98/104 und gern auch größer als T-Shirt. Das aktuell geschleppte hat ne 140 im Größenschild, passt aber - ist halt nur ein bissel lang, aber das stört nicht. Ich weiß nicht, ob die allgemein so klein ausfallen ...

Bitte Angebote mit Foto und Preis.

Danke sagt
Andrea
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

Ich schau mal, welche Shirts wir hier haben, die zu klein sind.

Eins weiß ich sicher: hier liegt ein langärmliges, das am Ärmel oben ein Löchlein hat. Könnte man sicher flicken, nur ich halt nicht :) Das könntet ihr auf jeden Fall geschenkt haben, wenn du magst.

:winke: Caro
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

Caro, dann guck mal. Wir sind übers WE weg - ich meld mich Montag. Also nicht hetzen. Löcher stopf ich gern, wenn sie nicht zu groß sind :jaja: Dafür schon mal ein :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

:winke: Andrea,

ich habe auch ganz gewiß noch eins - langarm in rot von H&M 98/104, fällt aber größer aus. Ist rot und mit nem Bus und der Kitty und sogar ner Kuh drauf, meine ich...

Ich kucke mal am WE, ansonsten bitte noch mal erinnern :heilisch:.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

Geht auch nen Hello Kitty Pulli in grau?
Den hätte ich in 104.

:winke:


Silke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

Ich habe zur Zeit auch noch ein LA-Shirt in 140, Farbe schwarz hier eingestellt !

:winke:
 
Oben