Hello Kitty Sachen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hello Kitty Sachen

Du musst nicht bieten, da es nicht kieselchens Auktion ist.
Sie hat dir den Pulli nur mal schnell gezeigt mit dem Link :winke:


Wiederweg :rolleyes:

:winke:....ach, na klar, ich trottel........:umfall:



:) na ist ja schon alles geklärt..

Marina, ich werde Dir noch ein Foto von unserem hier machen - fairerWeise. Laara hat ihn 3x angezogen - ich mag ihn an ihr nicht besonders, warum? *achselzuck* da er aus der noch aktuellen H+M Kollektion ist hätte ich gerne noch 5,- euro ohne Porto dafür - falls er Dir gefallen sollte

Denke das ich morgen im Laufe des Tages es schaffe ein Foto zu machen

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hello Kitty Sachen

sorry.. doch später geworden

hier also der Pullover, steht 116 drin, Laara trägt ihn aber bereits bei 104/110





und? magst ihn haben?

lg

.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hello Kitty Sachen

Falls sie ihn nicht möchte, würde ich ihn für Noelle nehmen, die liebt Hello Kitty..
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Hello Kitty Sachen

Ich hab das hier in der Gr. 110 . Es ist neu, Mausi mags nicht .... die Kleider müssen weit schwingen, sonst zieht sie es nicht an und es verstaubt im Schrank.

Also wenn du magst ...
 

eske

Familienmitglied
AW: Hello Kitty Sachen

@Kieselchen: JAAAAAAAAAAAAAAA, ich möchte ih haben, ich schick dir ne PN

@Solveig: Ja, ich möchte auch das Kleid, was möchtest du dafür haben?

lg Marina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hello Kitty Sachen

:).. und ein Tip, für wenig Geld gibt es bei H+M online eine Zuckersüße Hello Kitty Tunika - ähnlich dem Kleid aus dem ebay link..
hab ich für Laara in grün bestellt gehabt mit der 7/8 Hose :umfall: ist das :herzig:

lg

.
 
Oben