Hello Kitty - radikal reduziert - Letzte Chance!

lena_2312

Fotoholic
AW: Hello Kitty - radikal reduziert - Letzte Chance!

Einmal das rosa kurzärmelige in 140, einmal das rote langärmelige in 140 - sind die noch da? Und wie fallen die aus - haben die langärmeligen auch nicht zu lange Ärmel?
die Shirts fallen ein wenig kleiner aus (find ich), aber Shirtlänge und Ärmellänge passt gut zueinander. Die Shirts sind schön lang
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hello Kitty - radikal reduziert - Letzte Chance!

Falls noch da, würde ich ein rotes langärmliges in der 140 nehmen....:winke:

lg susi
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Hello Kitty - radikal reduziert - Letzte Chance!

HAst du den Roten und den Rosanen noch in 128 da?

meinst Du T-Shirt oder LA-Shirt? :???:

T-Shirt´s habe ich leider keine mehr in Gr.128, aber rot und rosa (eher pink) als LA-Shirt wären noch da :jaja:

Einmal das rosa kurzärmelige in 140, einmal das rote langärmelige in 140 - sind die noch da? Und wie fallen die aus - haben die langärmeligen auch nicht zu lange Ärmel?

:winke:

Beide wären noch da :jaja:
PN folgt dann gleich :zwinker:

Ich nehme ein rotes LA Shirt in 140!

Für Dich dann das letzte LA-Shirt in Gr.140 :zwinker:
PN folgt! :jaja:

Falls noch da, würde ich ein rotes langärmliges in der 140 nehmen....:winke:

lg susi

Sorry, für Dich hätte ich nur noch Gr.152 da, aber dann auch nur noch in pink :oops:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hello Kitty - radikal reduziert - Letzte Chance!

Langarm Hallo Kitty in rot Gr. 128 bütte:winke:
 
Oben