"Hello Kitty"-Kuchen vom Schäfchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ich dachte, ich zeige hier mal ein Bild von dem "Hello Kitty"-Kuchen, den das Schäfchen mit zum Geburtstag gebacken hatte. Zwar kein MMF - glaube ich zumindest - aber supertoll!

Auf diese Weise möchte ich mich auch gleich herzlich bedanken - das Blech kriegst du auch bald wieder *hüstel* - und sagen, dass es allen geschmeckt hat. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich ihn mit in die Firma genommen habe, aber allein hätten wir den nie geschafft. Und irgendwie habe ich es verpeilt, ihn abends auf der Feier noch anzuschneiden, zumal es noch massig anderen Kuchen gab und der hier viel zu schön aussah. Die Bilder werden dem gar nicht gerecht.

Die NF-Belegschaft war mehr als begeistert und hat nichts dagegen, wenn du wieder mal einen Kuchen sponsorst. ;)

1260227293_30640b8b00.jpg

1260226873_b953f0ed0e.jpg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: "Hello Kitty"-Kuchen vom Schäfchen

Hatte Schäfchen die nicht schon gezeigt :???: ?

Aber süß ist sie wirklich!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben