Hello Kitty-Kleidung bei Weltbild

Elulili

Miss Gänsefüßchen
Huhu an alle Hello - Kitty - Fan´s oder Fan Mamis:winke:

Ich wusste jetzt nicht genau , wo ich das Thema eröffnen konnte , hoffe es ist hier okay?

Falls Eure Kinder Hello - Kitty Kleidung/Artikel mögen -ich bin bei Weltbild auf lauter Sonderangebote gestoßen...zB das hier

http://www.weltbild.de/3/16081335-1/textilien/hello-kitty-kleid-blau-gr-110-116.html

oder

http://www.weltbild.de/3/15220627-1/geschenke-lifestyle/ravensburger-puzzle-hello-kitty-500-teile.html


Nur Beispiele -dort gibt es noch viel mehr an reduzierten Hello - Kitty Artikeln...:prima:

(Hach..und ich hab kein Mädel..:umfall:...*schnüff*.....)

Dachte mir , es könnte die ein - oder andere Mami viell.interessieren!


Wünsche schööööne Ostertage!:winke::hase::hase::hase:
 
Oben