@Helga G.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luzi, 2. März 2006.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Ich glaube Louisa hat eine Doppelgängerin!!!

    Die Tochter meiner früheren Schulfreundin die sieht ihr total ähnlich, das ist echt der Hammer!!!

    Leider habe ich kein Bild von ihr sonst würde ich es Dir mal zeigen.

    LG
    Manu
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Helga G.

    Manu, ich meine das hättest Du schonmal gesagt. Ein Bild würde mich echt interessieren !

    Um Deine Frage im anderen Posting noch zu beantworten: Bei der letzten Messung war Louisa 106 cm groß ! Ich befürchte aber, sie ist schon wieder gewachsen, da sie seit gut 1,5 Wochen wieder regelrechte Fressattacken hat. Die bekommt sie eigentlich IMMER, wenn sie einen Schub durchmacht !

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...